Dankeschön!


am: 28. Februar 2017

Ahoi Stadtsoldaten,

 

ich möchte mich bei allen Mitgliedern recht herzlich für das großartige Engagement in dieser Session bedanken. Mein Dank geht insbesondere an den Generalstab und das Trainerinnen-Team, die viele Stunden Freizeit dem Stadtsoldaten-Regiment gewidmet und damit einen großen Beitrag für unser öffentliches Auftreten geleistet haben. Nicht vergessen möchte ich die Tänzerinnen und Tänzer, die das ganze Jahr über fleißig trainierten, die Stadtsoldaten, die bei nicht-eigenen Veranstaltungen unsere Farben vertraten sowie die Verhaftungs- und Femegericht-Crew!

 

Herzlichen Dank und Mennesch Ahoi
Euer Kommandant
Alexander Buck



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/28/d639785366/htdocs/clickandbuilds/Stadtsoldaten1935Mendig/wp-content/themes/stadtsoldaten/header.php:1) in /homepages/28/d639785366/htdocs/clickandbuilds/Stadtsoldaten1935Mendig/wp-content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420