Mitgliedsantrag


 Persönliche Informationen: 
Name:
Vorname:
Geschlecht: weiblichmännlich
Geburtsdatum:
Straße & Hausnummer: 
PLZ:
Ort:
Telefon / Handy:
E-Mail:
 Kompanie: 

Infanterie, KadettenkorpsInfanterie, Kadettenkorps (Tanzgruppe)DamenkorpsDamenkorps (Tanzgruppe)Inaktive (zivil)Reserve (inaktiv, uniformiert)

 Art der Mitgliedschaft: 

aktive MitgliedschaftFördermitgliedschaft (inaktives Mitglied)Ich bin bereits Mitglied der KG Niedermendig 1897 e.V.Mindestmitgliedsbeitrag (siehe unter Mitmachen)Individualbeitrag

 Einzugsermächtigung: 
Kreditinstitut:
Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Hiermit ermächtige ich die Stadtsoldaten 1935 Mendig der Karnevalsgesellschaft Niedermendig 1897 e.V. die jeweils fälligen Mitgliedsbeiträge von meinem zuvor bezeichneten Konto einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit widerrufen und erlischt automatisch bei Kündigung der Mitgliedschaft. Sie gilt bei Beitragserhöhungen weiter. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Kosten für nicht eingelöste Lastschriften gehen zu meinen Lasten.
Diese Einzugsermächtigung gilt in gleichem Umfang für den jeweils fälligen Mitgliedsbeitrag der Karnevalsgesellschaft Niedermendig 1897 e.V.

 

akzeptieren

 Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Bildern im Internet: 

Die Stadtsoldaten 1935 Mendig sind mit einer eigenen Internetseite sowie in den sozialen Netzwerken online vertreten. Neben der Berichterstattung sowie Werbung in den örtlichen Zeitungen und Mitteilungsblättchen sollen auch im Internet Publikationen erscheinen.
Nach §22 Kunsturhebergesetz (KUG) bedarf es der Einwilligung des Abgebildeten zur Veröffentlichung und Verbreitung von Bildnissen im Internet bzw. generell in den Medien (auch regionale Zeitungen). Aus diesem Grund bitten wir Dich, mit dieser Zustimmungserklärung die Stadtsoldaten 1935 Mendig dazu zu berechtigen, Gruppen- sowie Einzelbilder von unserem Kind / Dir in den zuvor genannten Medien zu veröffentlichen.

  • Ich bin damit einverstanden, dass Bildnisse unseres Kindes / von mir auf der Internetseite, der Facebookseite sowie in den örtlichen Zeitungen veröffentlichet werden dürfen.
  • Ferner erklären wir uns / ich mich damit einverstanden, dass wir / ich keine entgeldliche Vergütung für die Veröffentlichung erhalte/n.

 

akzeptieren

 Bekundung des Aufnahmewunsches: 
  • Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Stadtsoldaten 1935 Mendig mit den von mir gemachten Angaben und bestätige, dass diese im Rahmen der Datenschutzvereinbarung verarbeitet werden dürfen.
  • Den Mitgliedsantrag für die Karnevalsgesellschaft Niedermendig 1897 e.V. habe ich ausgefüllt und beigefügt (geschieht automatisch).
  • Mir ist bewusst und ich erkläre mich damit einverstanden, dass von mir gemachte Angaben zu Vereinszwecken auf Datenträgern gespeichert werden.
  • Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich an den Korpsintendanten gerichtet werden. Hiermit wird nur die Mitgliedschaft der Stadtsoldaten 1935 Mendig beendet. Eine Kündigung der Mitgliedschaft der Karnevalsgesellschaft Niedermendig 1897 e.V. muss schriftlich an die Geschäftsstelle des Vereins gerichtet werden.

 

akzeptieren